Links zu informativen Seiten

ARD extra: Die Corona-Lage (5. 10. 2020)

Ein sehr lohnenswerter, weil differenzierter, Beitrag der ARD, der die vom Rober-Koch-Institut veröffentlichten Zahlen und die beängstigenden Nachrichtenmeldungen in einen sinnvollen Zusammenhang stellt und so eine Einschätzung der Lage ermöglicht.

Zu Wort kommen verschiedene Ärzte und Professoren.

 

https://youtu.be/MFrlOjHzfO0

Corona-Untersuchungsausschuss

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.
Der Bericht über die Ergebnisse der Anhörungen der ersten 14 Ausschuss-Sitzungen liegt nun vor.

 

zur Webseite | zum Videokanal

Swiss Policy Reasearch

Swiss Policy Research (SPR) ist ein Forschungs- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda in Schweizer und internationalen Medien.

 

https://swprs.org/

Dr. Wolfgang Wodarg war Mitglied des Bundestages, Amtsarzt und Leiter des Untersuchungsausschusses zur Schweinegrippe, die als Fehleinschätzung entlarvt wurde.

Offener Brief von Ärzten und Fachleuten aus dem Gesundheitsbereich an alle belgischen Behörden und alle belgischen Medien

Wir sind Eltern, die sich aufgrund der Corona-Maßnahmen Sorgen um die Gesundheit der Kinder machen.

"Man höre auch die andere Seite."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 dsdg.org, powered by Joyful-Life.org