Links zu weiteren Initiativen

Anwälte für Aufklärung

Dies ist eine Gruppe von unabhängigen Anwälten, die sich vernetzt hat, um auf den unterschiedlichen Rechtsgebieten bei der Aufklärung der angeblichen Pandemie zu helfen und juristische Antworten auf die sich dabei stellenden Fragen zu finden.

https://www.afa.zone/

 

 

Eltern für Aufklärung

Gegründet in Juni 2020 glaubt die Elterninitiative, dass die Corona Maßnahmen unseren Kindern mehr schaden als nutzen und wollen unseren Kindern eine Stimme geben. Wir setzen uns für die freie Entfaltung und das Wohl unserer Kinder ein, weg von absurden Massnahmen, hin zu mehr Entscheidungsfreiheit in alles was unsere Kinder betreffen.

https://eltern-fuer-aufklaerung.org

Ärzte für Aufklärung

Wir Ärzte helfen den Menschen, die unter den unsachlichen Corona-Maßnahmen leiden.
Wir Ärzte klären die Hintergründe auf.

 

 

 

https://ärzte-für-aufklärung.de/

 

 

mwgfd.de

„Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ ist ein Zusammenschluss von in Medizinberufen tätigen Personen und Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen. Wir haben uns während der Coronakrise in unserer Kritik an den überzogenen Beschränkungen gefunden.

https://www.mwgfd.de/

Heilberufe für Ganzheit

Eine Initiative von Menschen in Heil- und Gesundheitsberufen.

https://heilberufe-für-ganzheit.de/

 

 

 

 

 

 

Mutigmacher e.V.

fWir möchten Menschen ermutigen, bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sie dadurch negative Konsequenzen zu erwarten haben. Wir bauen und verstärken nachhaltige Brücken für diese Whistleblower und möchten ihnen helfen, ihrem Gewissen folgen zu können.

https://mutigmacher.org/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 dsdg.org, powered by Joyful-Life.org